27. Mai 2017 – Wenig los bei 30 Grad in der Herdecker Fußgängerzone

Ein Tag zum: Im Garten liegen, Grillen, Auf’s Pokalspiel warten, Sich von den letzten drei Maiwochentagen ausruhen – wie auch immer. Wir hatten trotzdem Spaß, ließen uns vom „Shakespeare“-Team verwöhnen, boten dem „DJ“ vor der Eisdiele akustisch Paroli und spielten unser Set für ein kleines Publikum – auch eine Art, das Sommerwetter zu genießen!

(Fotos: Barbara Weißbach)

Advertisements

2 Gedanken zu “27. Mai 2017 – Wenig los bei 30 Grad in der Herdecker Fußgängerzone

  1. Christoph Lange 28. Mai 2017 / 14:55

    Wir hatten nur einen kurzen Samstag-Nachmittag-Bummel durch Herdeckes Altstadt geplant, wurden von der Maiwoche und The Shakespeare Pub aufs Angenehmste überrascht und obendrauf kamen dann noch The Dirty Old Towners mit ihren melodischen Oldies, die uns zwei Stunden lang in ihren Bann zogen – herzlichen Dank noch einmal dafür!
    Und heute stöbere ich schon im Internet, um zu schauen, wo wir Euch demnächst mal wiedersehen und wiederhören können.

    Christoph Lange aus Solingen

    Gefällt mir

    • tdotfk2015 28. Mai 2017 / 15:04

      Vielen Dank für’s Durchhalten, aber vor dem „Shakespeare“ geht das ja ganz gut. Wenn das Straßenkulturfest in Wetter läuft wie geplant, werden wir am Samstagabend 9.9. dort spielen, ansonsten im November im Shakespeare (s. unsere Termine). Außerdem gibt es jeden Monat außerhalb der Sommerferien ein Offenes Singen mit uns im Shakespeare – jeder kann mitsingen, muss aber nicht, Texte werden gestellt, immer abwechselnd deutsch und englisch.
      Grüße nach Solingen – wir sehen uns!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s