Zum 25. Jubiläum des Offenen Singens …

… in Herdecke die GANZ GROSSE Überraschung: Zum allerersten Mal haben wir die Marke von 40 Gästen erreicht! Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die mitgesungen haben – teilweise habt ihr euch schon wie ein „richtiger Chor“ angehört – und natürlich auch bei Gudrun und Barbara, ohne deren aktive Unterstützung diese Veranstaltung gar nicht zu stemmen wäre. Die Stimmung war super-entspannt und gemütlich, Frank und ich freuen uns schon sehr auf den nächsten Termin am 12. Februar 2016 in Herdeckes schönster Kneipe „The Shakespeare“.

(Fotos: Barbara Weißbach)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s